Post by spineasnisriwi on Feb 4, 2022 23:51:16 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Paper’s Grade, Please! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Paper’s Grade, Please! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Paper’s Grade, Please! 2022 version ▞▞▞
kann nicht installieren
Ich liebe es, weil es entspannend ist. Das erste Mal morgens und abends und vor ein paar Wochen von Zeit zu Zeit und Geld nach New York City und Staat des Tages der Schule und des Colleges und der Universität, plus das schöne, das erste Mal morgens zu sein. Es wird vor ein paar Wochen dauern, bis das Wichtigste für mich herauskommt, das Sie suchen, um eine Chance zu bekommen. Dank der für uns wichtigsten Stelle. Die ersten, die eine gute Zeit für die nächsten Jahre haben und die Fähigkeit haben.
Werbung ohne Ende
es hilft dir beim lernen und ich spiele es den ganzen tag
Papers Grade Please! Casual sgu
Ich liebe dieses Spiel, weil ich gerne andere Leute oder mich selbst korrigiere.
Die Anzeigen sind obszön obsessiv. Nur ständige Adds und manchmal ein Add, um ein Add zu sehen.........
Das Spiel war großartig, aber alle Aktivitäten im Spiel sind alle gleich und wiederholen sich immer und immer wieder, und Sie können nicht in die Pause gehen, tanzen oder spielen, Sie sind immer im Klassenzimmer. Aber insgesamt war das Spiel ziemlich gut
Papers Grade Please! Įprastos temos tbm
Gutes Spiel aber zu viel Werbung bitte nicht mehr zu viel Werbung unter 3 Sternen und die Charaktere sind hässlich sorry LG
Es wird nach einer Weile langweilig und es gibt eine Anzeige in jedem Level, aber es ist nicht schlecht.
Es macht Spaß, aber ich kenne nicht so viele Städte oder Orte, aber es macht Spaß.
Schönes Spiel, aber ich setze das Spiel fort, aber es kommt, also fügt es hinzu, also passt es an
ICH HATTE ES SCHON AN 1 TAG VERTIG GEHABT
Dieses Spiel macht mir so viel Spaß, aber nicht so viel Spaß, du, ich meine, richtig
Ich habe dieses Spiel nur 10 Minuten lang gespielt, aber ich hatte das Gefühl, einen guten Teil meines Lebens gewaschen zu haben, indem ich einen von zwei Knöpfen drückte. Dieses Spiel bietet keine Unterhaltung, außer den Spielbeigaben, die unterhaltsamer sind als das Spiel selbst. Normalerweise nervt Werbung, aber in diesem Fall war es gut, nach und vor jedem einzelnen Level eine Werbung zu haben. Ganz zu schweigen davon, dass Sie nach jedem Level gefragt werden, ob Sie den Pass kaufen möchten, der die einzige Unterhaltung in der App entfernt: die Anzeigen.
XgoxjpzfjDyozrupxy0zfupFupzfihvghhhhhhhhgh ekelhaft ich will nicht darüber sprechen😠😠😠😠😠
Product List | Longshine
Papers, Please bei Steam
Nur Durchschnitt, mehr nicht. Im Menü ist das Spiel jedoch etwas transparent, sodass Sie Ihren Startbildschirm dahinter sehen können. 3 Schüler pro Tag, Sie erhalten 120 Münzen pro Tag, Sie verwenden Münzen, um die Schule / das Klassenzimmer / die Schüler / den Lehrer zu verbessern. Wird ziemlich schnell langweilig, Sie müssen sich auch Anzeigen für Sonderklassen ansehen, die sich von der üblichen unterscheiden, was bedeutet, dass ich keine davon ausprobiert habe. Manchmal gibt es andere Klassen wie das Gießen von Vulkanflüssigkeiten und das Testen, ob die Schüler sich um das Ei gekümmert haben.
Auf deutsch bitte
From corrugated case materials to speciality papers and kraft liners, ... on how DS Smith manages, uses and protects your information please click here.
Gierige Geier 🖕🏻
Talking Tom Cat für Android, Download kostenlos. ... Talking Tom Cat bringt eine Katze im Comic-Stil auf das Android-Smartphone. ... Papers Grade Please
Dieses Spiel macht Spaß, aber jedes Mal, wenn Sie mit den Garding-Papieren fertig sind, friert es automatisch ein und ich muss das Spiel direkt verlassen, um erneut zu spielen. Aber es gab nicht viele Ergänzungen. Ich würde empfehlen, dieses Spiel nicht zu kaufen.
Das bugt schon nach der ersten Verbesserung der Schule rum
Anger of stick 5 : zombie የእንቅስቃሴ iyso
Es gibt eine Menge für Anzeigen.
Ihr dürft entscheiden wo ihr afeitet aus sucht dieses schbil inscheided nichtz ir seit berfekt so wie ihr seit
Papers Grade Please! Įprastos temos tbm
Absoluter Dreck nicht mal in das Spiel rein
Nicht gut 🙄🤮😡😠🤬
Apk Name. com.hyperdivestudio.papersgradeplease. Öffentlicher Tarif ... Laden Sie Paper's Grade, Please! kostenlos finden Sie es für Android- und iOS-Geräte
Es macht Spaß, aber es gibt zu viele Ergänzungen und es gibt immer wieder Störungen und es ist irgendwie verwirrend. Du kannst keine anderen Klassen spielen, also ist es irgendwie scheiße
Papiernoten bitte! - PureModPlay
Ich mag dieses Spiel, es wird ein großartiges Spiel, aber ich weiß nicht, wie ich es spielen soll. Ich habe es verstanden
Der Grund, warum ich ihm zwei Sterne gegeben habe, ist, dass es viel zu viele Ergänzungen gibt und wenn ich auf das Spiel klicke, kommt es wieder heraus und hört auf, es zu beheben, bitte.